Kindersitzgruppe für die Gemeinschaftsunterkunft

DANKE an die Sponsoren

Wie jedes Jahr, fand auch 2016 das Sommerfest in Cumbach statt. Die Organistoren haben beschlossen, mit dem Reinertrag aus dem Verkauf von Kuchen, Bratwürsten etc. eine gemeinnützige Einrichtung zu unterstützen. Die Wahl fiel auf die Ehrenamtsinitiative Neue Nachbarn Rudolstadt. Mit dem Erlös aus dem Cumbacher Sommerfest konnte ein – insbesondere von den Kindern in der Gemeinschaftsunterkunft in Rudolstadt – schon lange gehegter Wunsch realisiert werden: Die Aufstellung einer Kindersitzgruppe. Diese sehr schöne Sitzgruppe hat nun ihren Platz vor dem CLUB auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses in Rudolstadt gefunden und wurde von den Kindern bereits begeistert in Beschlag genommen.

Im Namen der Neuen Nachbarn und der Kinder bedanken wir uns sehr herzlich bei der evangelischen Kirchgemeinde Cumbach, bei der Fröbelschule in Cumbach und beim Kindergarten „Sputnik“.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.