Jahresausklang-Treff – 20.12.2018 im Club

Liebe Neue Nachbarn Rudolstadt,

mit großer Zuverlässigkeit findet seit Jahren fast jeden Mittwoch unser Begegnungscafe im Club statt.

Es wird super angenommen und hat an Bedeutung seit der ‚Aufwertung‘ als Spiele-Abend sogar noch zugelegt.

So bietet es sich an, die letzte Veranstaltung im Jahr 2018 zu einem kleinen Jahresausklang für uns zu nutzen. Es ist dieses Mal nur nicht am üblichen Mittwoch, dem 19. – da ist der Club bereits durch die GU-Leitung belegt.

So haben wir den Donnerstag, den 20. 12. ausgeguckt und möchten im Anschluß an den Spiele-Abend ab 18 Uhr noch etwas mit Euch zusammensitzen.

Organisatorisch wollen wir keinen großen Aufwand betreiben. Getränke können wir bereitstellen und wenn jeder etwas mitbringt, kommt sicher auch ein vielfältiges Buffet zustande.

Also seid herzlich eingeladen für kommenden Donnerstag ab 18 Uhr –

und natürlich gern auch zum Spielen ab 16 Uhr.

Euer KoKreis

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.